Zum Hauptinhalt springen
28.12.2023 •

Ziele Erreichen 2024: Erfolgsstrategien und Mentoring mit Dirk Schmidt

Exklusive Chance: Bewirb Dich jetzt für unser limitiertes Mentoring-Programm 2024!

Wir befinden uns am 28. Dezember 2023, und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist ein Moment, innezuhalten, zu reflektieren und neue Ziele zu setzen. In diesem Jahr habe ich viele von euch durch meine Coachings und Seminare begleitet, um persönliches und berufliches Wachstum zu fördern. Jede Erfolgsgeschichte war ein Beweis dafür, dass mit der richtigen Motivation und Strategie alles möglich ist.

Rückblick und Lernen: Dieses Jahr war voller Herausforderungen und Chancen. Was hast du gelernt? Welche Hürden hast du überwunden? Es ist wichtig, aus unseren Erfahrungen zu lernen und sie als Grundlage für zukünftige Erfolge zu nutzen.

Ergebnisse aus der Forschung: Eine umfassende Sammlung von Mentoring-Statistiken aus dem Jahr 2022 zeigt die beeindruckenden Auswirkungen von Mentoring-Programmen. Zum Beispiel sagen 87% der Mentoren und Mentees, dass ihre Mentoring-Beziehungen sie ermächtigen und ihr Selbstvertrauen stärken​​. Zudem werden Mentees fünfmal häufiger befördert als Personen ohne Mentor​, daher sind Mentoringprogramme so wertvoll.

Ziele für 2024: Was möchtest du im kommenden Jahr erreichen? Ob es sich um berufliche Veränderungen, persönliche Entwicklung, oder das Erreichen spezifischer Meilensteine handelt, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deine Ziele klar zu definieren.

Meine Unterstützung für dich: In meinem exclusiven Mentoringprogramm „Ziele setzen und erreichen in 2024“ biete ich dir die Werkzeuge und Methoden, um deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Zusammen werden wir einen Plan entwickeln, der auf deine individuellen Bedürfnisse und Ambitionen zugeschnitten ist.

Bleibe motiviert und fokussiert: Erfolg ist ein Prozess. Ich werde regelmäßige Tipps und Methoden auf meinem Blog teilen, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Sei gespannt auf praktische Strategien, inspirierende Geschichten und vieles mehr.

Bewirb Dich jetzt für einen Mentoring-Platz Um Dich für einen Platz in unserem Mentoring-Programm zu bewerben, fülle bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus. Erzähle uns in Deiner Bewerbung, warum Du der ideale Kandidat für unser Programm bist und welche Ziele Du erreichen möchtest.

Sei schnell – die Plätze sind begrenzt! Die Bewerbungsfrist endet bald, und die Plätze sind begehrt. Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um Dein 2024 zu einem Jahr des außergewöhnlichen Wachstums zu machen.

Ich freue mich darauf, Dich vielleicht bald in meinem exklusiven Mentoring-Programm begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Dirk Schmidt

Wenn Sie wüssten, was Sie können

Der Motivations-Experte Dirk Schmidt („Gewonnen wird im Kopf“) zeigt, wie jeder mehr aus seinem Alltag machen und dabei auch noch Spaß haben kann.

Zum Buch
Motivationstrainer Dirk Schmidt

Motivationstrainer & Life-Coach
Dirk Schmidt

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Weltmeistern, Fußballbundesliga-Mannschaften, Unternehmer, Top-Managern und Promis. Einem großen Publikum wurde ich durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt.

Zu meinen Kunden zählen u. a:
AIDA, Allianz, BMW, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, TUI, Unilever und viele mittelständige Firmen.

Kontakt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Sei der / die Erste und schreibe mir deine Gedanken.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Pflichtfelder