Zum Hauptinhalt springen

DU bist das Produkt

Warum die Motivation und Persönlichkeit im Verkauf entscheidend sind.
Motivierter Spitzenvertrieb mit Persönlichkeit und mentaler Stärke.

Ob teure Geschenke als Anreiz oder Ermahnungen als Abschreckung – beides bringt langfristig nicht viel. Denn wer Verkaufsteams nachhaltig anspornen will, muss auf Eigenmotivation setzen. Der König unter den Verkäufern kann nicht nur sein Produkt anpreisen, sondern weiß auch, wie er sich selbst in Topform bringt. Das ist im Vertrieb nicht anders als im Spitzensport. Motivationstrainer Dirk Schmidt zieht Parallelen aus seinem Mentalcoaching mit Weltklasse-Sportlern und überträgt dieses Wissen auf die Arbeitswelt. In diesem Vortrag liefert er Strategien, die jeder Verkäufer in seinen Berufsalltag übertragen kann. Für neue Impulse, mehr Verkaufserfolge und steigende Umsätze.

Vortragslänge: 30 bis 70 Minuten. Gerne im Anschluss eine Fragerunde mit den Teilnehmern.

Du bist das Produkt - Motivationstrainer Dirk Schmidt