Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei Dirk Schmidt Coaching – Dein Partner für persönlichen und beruflichen Erfolg.

Hier bei Dirk Schmidt Coaching verstehen wir, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass die Herausforderungen, die das Leben stellt, spezifische und personalisierte Lösungen erfordern. Deshalb bieten wir dir drei individuelle Coaching-Pakete an, die auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Unsere Coaching-Pakete sind speziell darauf ausgelegt, dir die Werkzeuge und Strategien zu vermitteln, die du benötigst, um Hindernisse zu überwinden, deine Ziele zu erreichen und in allen Aspekten deines Lebens erfolgreich zu sein. Unsere Pakete sind mehr als nur ein Coaching-Programm – sie sind eine Investition in deine Zukunft und das Versprechen an dich selbst, das Beste aus dir herauszuholen.

Warum Dirk Schmidt? Dirk ist ein erfahrener und hochqualifizierter Coach, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit seinen fundierten Kenntnissen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Business und Leadership hat er bereits Hunderte von Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.

Dein Erfolg ist unser Erfolg, deshalb setzen wir uns bei Dirk Schmidt Coaching dafür ein, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Deine Zufriedenheit und deine Fortschritte sind unser Maßstab. Wir glauben an dich und an das, was du erreichen kannst. Und wir sind bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Es ist Zeit, einen Schritt in Richtung deiner besten Zukunft zu machen. Buche noch heute ein Coaching-Paket mit Dirk Schmidt und starte deine Reise zum Erfolg.

Du verdienst es, dein volles Potenzial zu entfalten und zu der besten Version von dir selbst zu werden. Lass uns zusammenarbeiten, um deine Ziele zu erreichen.

Deine Reise zum Erfolg beginnt hier. Deine Reise beginnt mit Dirk Schmidt Coaching.

Meine Coaching-Pakete

Coaching Paket Dirk Schmidt Erfolgsgeschichte

Erfolgsgeschichte

Online über Zoom


  • 6 Monate Coaching 1:1 mit Dirk.
  • 30-minütiges Erstgespräch
  • 12 Live Lessons á 45 Minuten
  • Workbooks, Meditationen und Impulse
  • Q&A per WhatsApp, oder E-Mail.

Coaching Paket Dirk Schmidt Impuls Booster

Mental Quickie

Online über Zoom


  • 1x Coaching Call 60 Minuten
  • Du bekommst ausschlaggebende Impulse und erhältst Klarheit
Online Kurse Dirk Schmidt

ONLINE-KURSE
Viel unterwegs und keine Zeit?

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Mit den Online-Kursen von Dirk, kannst du deinen Erfolg von jedem internetfähigen Gerät aus steigern.

Zu den Online-Kursen

Du wirst nach unserem Coaching

  • alte Glaubenssätze durch neue Ideen und positives Herangehen ersetzen
  • keine Angst mehr haben, eingefahrene Wege zu verlassen und Neues zu wagen aufhören dich zu vergleichen und dich wieder auf dein „Warum“ konzentrieren den Mut finden, klare Entscheidungen zu treffen und ins TUN kommen
  • mehr Selbstwertgefühl spüren und Selbstvertrauen haben
  • mehr Erfolg im Alltag haben und wieder mit 100% Begeisterung & Freude leben

Das Coaching ist für dich geeignet wenn du:

  • UnternehmerIn, Selbstständige/r, Trainer, freiberuflich tätig bist
  • offen für ehrliches Feedback & neue Impulse bist
  • willensstark bist und deine Zukunft aktiv steuern willst
  • vor konkreten Herausforderungen stehst und bereit bist, an dir zu arbeiten bewusst in dich selbst investierst

Manchmal braucht´s einfach den berühmten Tritt in den Arsch, um sein Leben zu verändern.

Einen Impuls, der alles verändert. Doch selten findest du den in dir selbst.

Ich zeige dir, wie du mit einfachen, aber effektiven Strategien aus dem Leistungssport zu mentaler Stärke findest.

Analogien aus dem Leistungssport für mehr Erfolg im Alltag 7-Schritte Modell

7. Fragedesign: Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Alltags
6. Glaubenssätze: Glaubenssätze aufspüren, negative auflösen und in positive umwandeln
5. Angstmanagement: Ängste & Selbstzweifel eliminieren und Selbstbewusstsein/Vertrauen
 aufbauen
4. Gewohnheiten: Negative Gewohnheiten erkennen und durch positive ersetzen
3. Kopfkino / Visualisierung: „Du musst schon angekommen sein, bevor es losgeht“
2. Anstrebungsziele: Vermeidungsziele vs. Anstrebungsziele
1. Mindset / Einstellung: Die Basis jedes Erfolges – Dein Mindset

Kundenstimmen

Bianca Hake, Lauftraining Soest

Wolfgang Krueger, Geschaeftsführer Training Mentoring

Kevin Walterchen, Inhaber Sportclub OPTIMUM

Orlando Policicchio, Co-Founder & CEO of CompanyMood

Felix Linden, Handballtrainer HSG Krefeld