Zum Hauptinhalt springen

Entfalte Dein volles Potential mit dem Mental Quickie Coachingpaket

Mit Dirk Schmidt an Deiner Seite: Weniger tun, mehr erreichen – Entdecke die Freude und den Erfolg, den Du verdienst!

Entdecke eine neue Dimension des Selbstverständnisses und Lebensglücks mit Dirk Schmidt, Deinem Mental Quickie Coach. In einer Welt, die von konstantem Druck und rascher Veränderung geprägt ist, bietet Dir Dirk eine einzigartige Gelegenheit, über Deine Ziele, Werte und Prioritäten Klarheit zu erlangen und gleichzeitig die Fesseln alter Verhaltensmuster zu sprengen.

In einem intensiven, 60-minütigen 1:1 Coaching Call auf ZOOM oder TEAMS führt Dich Dirk durch einen Prozess, der Dir hilft, weniger zu TUN und mehr zu erreichen. Er unterstützt Dich dabei, Deine alten Glaubenssätze durch neue Ideen und ein positives Herangehen zu ersetzen. Stelle Dir vor, Du könntest Deine Ängste überwinden und neue Wege mit Sicherheit und Selbstvertrauen beschreiten.

Coaching Mental Quickie
Mental Quickie Coaching

Mit Dirk Schmidt an Deiner Seite: Weniger tun, mehr erreichen – Entdecke die Freude und den Erfolg, den Du verdienst!

Lerne, Dich nicht mehr zu vergleichen, sondern Dich auf Dein persönliches „Warum“ zu konzentrieren. Finde den Mut, klare Entscheidungen zu treffen und ins TUN zu kommen. Erfahre, wie Du Dein Selbstwertgefühl stärken und Dein Selbstvertrauen erhöhen kannst.

Nach Deinem Coaching Call mit Dirk wirst Du nicht nur mehr Erfolg im Alltag haben, sondern auch Dein Leben mit 100% Begeisterung und Freude leben. Das ist mehr als nur ein Coaching – es ist eine Investition in Deine Zukunft und eine Chance, Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Dirk Schmidt ist mehr als nur ein Coach, er ist Dein Partner auf dieser Reise. Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem Engagement für Deine Entwicklung unterstützt er Dich dabei, über das Gewohnte hinauszugehen und Dein volles Potential zu entfalten.

Warte nicht länger. Starte jetzt Deine Reise mit Dirk Schmidt und erlebe die Veränderung, die Du schon immer gesucht hast. Buche noch heute Dein Mental Quickie Coachingpaket und lass Dich auf Deinem Weg zum Erfolg begleiten.

Mein Angebot an Dich

  • 1x Coaching Call 60 Minuten via ZOOM.
  • Du erhätst tiefgreifende Impulse und erfährst Klarheit.
  • Du wirst deine „Gummibänder“ erkennen und lösen, die dich immer wieder in „alte“ Verhaltensmuster ziehen.
  • In diesem intensiven 1:1 Coaching Call führe ich dich zu der Klarheit, die du brauchst, um weniger zu TUN und mehr zu erreichen.
  • Du wirst nach unserem Coaching alte Glaubenssätze durch neue Ideen und positives Herangehen ersetzen.
  • Du wirst keine Angst mehr haben, eingefahrene Wege zu verlassen und Neues zu wagen.
  • Du wirst aufhören dich zu vergleichen und dich wieder auf dein „Warum“ konzentrieren.
  • Du wirst den Mut finden, klare Entscheidungen zu treffen und ins TUN kommen.
  • Du wirst mehr Selbstwertgefühl spüren und Selbstvertrauen haben.
  • Nach dem Coaching Call wirst du mehr Erfolg im Alltag haben und wieder mit 100% Begeisterung und Freude leben.
Du bist das Produkt - Motivationstrainer Dirk Schmidt
Gewonnen wird im Kopf

Am Termin treffen wir uns via Zoom. Dort haben wir dann eine Stunde, in der wir Deine größte Herausforderung gemeinsam angehen.

In einer Stunde nehmen wir uns Deine größte Herausforderung vor und tauchen tief ab in das Problem, die Herausforderung, in das, was fehlt und was Du Dir so sehnlichst wünschst.

Mit dieser Klarheit, die Du nach dem Coaching haben wirst, siehst Du genau, was Deine nächsten Schritte sind, um selbstbewusst deinen Alltag zu kreieren, dass sich leicht und frei anfühlt.

Ja, das kann so schnell gehen. Aber nur, wenn Du bereit bist, “100%” zu gehen und offen und neugierig bist.

Kundenstimmen

Bianca Hake, Lauftraining Soest

Wolfgang Krueger, Geschaeftsführer Training Mentoring

Kevin Walterchen, Inhaber Sportclub OPTIMUM

Orlando Policicchio, Co-Founder & CEO of CompanyMood

Felix Linden, Handballtrainer HSG Krefeld