Zum Hauptinhalt springen

Dirk Schmidt – Dein Motivationstrainer für ein unvergessliches Firmenevent

Erfolg basiert auf Motivation. Genau hier setzt Dirk Schmidt an, dein professioneller Motivationstrainer fĂĽr Firmenevents. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft verwandelt er jede Veranstaltung in ein motivierendes Erlebnis.

Seminare von Dirk Schmidt

Motivationstraining als Dein SchlĂĽssel zum Erfolg

Motivation ist der SchlĂĽssel, um ĂĽber sich hinauszuwachsen und Spitzenleistungen zu erzielen. Dirk Schmidt weiĂź genau, wie er diese innere Energie wecken und in eine dynamische Kraft umwandeln kann, die dich und dein Team beflĂĽgelt und dein Unternehmen auf ein neues Level hebt.

Dirk Schmidt vermittelt mit seinen inspirierenden Vorträgen und intensiven Seminaren die Grundlagen nachhaltiger Motivation. Dabei nutzt er Analogien aus dem Leistungssport, um ein klares Bild zu vermitteln und greifbare Ziele zu setzen.

Firmenevent – Mehr als nur ein Treffen

Mit Dirk Schmidt wird dein Firmenevent zu einer emotionalen Reise, die das kollektive Bewusstsein stärkt und die Begeisterung für das gemeinsame Ziel entfacht. Egal ob er als inspirierender Redner auf einer großen Bühne steht oder als begleitender Trainer in intensiven Workshops wirkt, Dirk Schmidt schafft es, das Potenzial jedes Einzelnen zu entfalten und das gesamte Team zu begeistern.

Dirk Schmidt schafft nicht nur unvergessliche Motivationsevents, er sorgt auch dafür, dass die gewonnene Motivation nachhaltig in deinem Unternehmen verankert wird. Damit die Energie und der Enthusiasmus, die während des Events geweckt wurden, auch nach der Veranstaltung weiter wirken.

Mit Dirk Schmidt an deiner Seite wird dein Firmenevent zu einem nachhaltigen Erlebnis, das dein Unternehmen prägt und voranbringt. Erlebe selbst, wie Motivation zu Erfolg führt. Buche jetzt deinen Motivationstrainer Dirk Schmidt für dein nächstes Firmenevent. Dein Team wird es dir danken.

Gewonnen wird im Kopf
Firmenevents und Seminare von Dirk Schmidt

Motivationstraining und Motivationsvorträge für Unternehmen:
Topleistungen durch Erfolgswissen

Sie werden bei den Motivationsveranstaltungen von Dirk Schmidt kein „Du schaffst das“ Firlefanz, oder keine wilde Tschakka-Show finden – stattdessen motivierende Vorträge, spannende Seminare und lebendiges Coaching. Selbstvertrauen stärken, Leistungsblockaden auflösen, Potenziale entfesseln – werden Sie und Ihre Mitarbeiter zum MUTmacher, machen Sie den Weg frei für Neues in einem Zeitalter des Wandels und der Veränderung.

„70 Techniker zu motivieren und zu begeistern ist wohl keine leichte Sache. Du aber hast mit viel Charme, Witz und vor allem deiner eigenen Motivation mit dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung zum Erfolg wurde.“

Christine Foest
Microsoft

„Sie haben die Teilnehmer berührt und zum Nachdenken gebracht. In der Nachbetrachtung gab es ausschließliches Lob der Teilnehmer und was ganz besonders auffällt keinerlei Kritik. Und das ist für Schwaben wie ich eine bin das allergrößte Lob.“

Heidelinde Wenzler
Allianz Lebensversicherung AG

„Herr Dirk Schmidt ist uns seit einigen Jahren persönlich bekannt und gehört zu den seriösen Vertretern in dieser Szene.“

Ingo Kowalczyk
Leiter Personalentwicklung & Training
Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft

„Die Teilnehmer unseres Forums Marketing, Messen, Vertrieb waren begeistert!“

Markus Altvater
BITKOM

„Es war ein super Vortag – null trocken – absolut lebendig! Ich ging aus dem Vortrag hinaus und verspürte so einen riesen Tatendrang! Auf den nächsten Vortrag freue ich mich jetzt schon.“

Peter Steinwasser
Leiter Vertrieb und Kundenmanagement, aplido GmbH

„Lieber Herr Schmidt, der überzeugend gehaltene Vortrag war für alle ein wahrer Genuss – sowohl in der Darstellung als auch vom Inhalt her.“

JĂĽrgen MĂĽller
Direktor, Commerzbank AG

„Wenn ich das sagen darf, ich habe schon zahlreiche Trainings besucht – Ihres gehört mit zu den beiden besten – die ich besucht habe.“

Ulrich Goez
Head of Sales, MSC Kreuzfahrten

„Die Veranstaltung war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erfolg, auch ist in unserem Unternehmen ein neuer Geist eingezogen und die Motivation der Teilnehmer wurde auf ein anderes Niveau gehoben.“

Volkmar Gryschok
STRABAG AG

„Dirk Schmidt hat 400 hochkarätige Gäste mehr oder weniger „hypnotisiert“ und fest in seinen Bann gezogen.“

Igor Albanese
Veranstaltungen und KĂĽnstlervermittlung

„Sämtliche Teilnehmer waren vom dem Verkaufsseminar begeistert, und selbst alte „Seminar-Hasen“ konnten bestätigen, dass sie noch nie zuvor eine solch exzellente Veranstaltung erlebt haben.“

Martin Maciossek
Seidel GmbH & Co.

„Hallo Herr Dirk Schmidt, vielen Dank nochmals für Ihren gestrigen Beitrag bei unserer Veranstaltung mit PENNY in Köln. Wir hatten aufgrund des engen Zeitplans lange überlegt, ob wir einen Gastredner einladen sollen oder nicht. Und im Nachhinein kann ich sagen, dass die Entscheidung für Sie absolut richtig war. Sie haben es sehr gut geschafft, die Stimmung aufzulockern und gleichzeitig viele Denkanstöße zu geben. Damit stellt Ihr Beitrag einen weiteren, wichtigen Mosaik-Stein für die Umgestaltung unserer Zusammenarbeit mit dem Kunden dar.“

Christian Cron

„… SIE WAREN ALLE RUNDUM BEGEISTERT !!!! Ich hatte sogar das Gefühl, um es bildlich zu beschreiben, dass unsere Außendienstler FLÜGEL bekommen haben und vor Kraft strotzen.“

Anette Assfalg
Assfalg GmbH

Dirk Schmidt hat mit seinem symphytischen Vortragsstil und seiner nicht zu bremsenden Leidenschaft auf dem Kongress eine neue Benchmark gesetzt. Dirk sollte auf keiner Veranstaltung fehlen, wenn es um das Thema „Motivation“ geht!

Carsten Jungmann
Geschäftsführer / CEO

Motivations-Veranstaltung mit Dirk Schmidt: Interessant, fordernd, provokant, begeisternd, unterhaltsam – einfach gelungen! Ein Tag voller Denkanstöße zur Erweiterung des Horizonts.

Dipl.-Ing. Thomas Murauer
Geschäftsführer Bildungszentren des Baugewerbes e. V.

Profitieren Sie von den Motivationsstrategien aus dem Leistungssport

Ob DAX-Konzerne, Mittelständische Unternehmen, Hightech-Konzerne oder Eventagenturen, alle haben von den mitreißenden Motivationsvorträgen und Motivationstrainings mit zielführenden Motivationsstrategien aus dem Leistungssport profitiert.

Auch viele TV-und Radiosender, Tageszeitungen und Magazine berichten regelmäßig über die Motivationsstrategien des Topexperten zum Thema Motivation, der sein Publikum mit brillanter Rhetorik fesselt.

Dirk Schmidt Mentaltraining

Auszug aus den Themengebieten der Motivationsvorträge und Motivationsseminare für Unternehmen: